Harz Escape

Im Rahmen unseres Masters an der Hochschule Harz beschlossen Johanna Daher, Sandra Hanstein und ich, in Kooperation mit dem Unternehmen Harz Escape uns an der Konzeptionierung und der Umsetzung eines neues Escape Rooms zu verwirklichen. Das Konzept entstand im Rahmen des Theorieprojektes bei Prof. Dominik Wilhelm, welches in ersten Semester abgeschlossen wurde.

Während Johanna vorwiegend mit der technischen Umsetzung verschiedener Prozesse im Raum betraut ist, so ist es Sandras Aufgabe als Autorin unserem Escape Room eine glaubhafte Geschichte zu geben. Meine Fähigkeiten werden vor allem in der Gestaltung der Räumlichkeiten und der vorhandenen Gegenstände gebraucht.

Wir haben die Umsetzung des geplanten Raumes abgeschlossen, weshalb ich leider nicht viel zu diesem Thema schreiben darf, um potenziellen Kunden das Spielerlebnis nicht zu verderben. Deshalb kommt nach Eröffnung einfach vorbei, spielt den Raum selbst und hinterlasst bei Harz Escape einen Kommentar, ob dieser euch gefallen hat.

Der Raum ist eröffnet und bespielbar.

Buchungen unter:

http://www.harz-escape.de/#rooms

← zurück

Advertisements