Global Game Jam 2018

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen mit einem großartigen Team am GGJ teilnehmen zu dürfen. Das Thema war Transmission (Übermittlung).

Titel

Um den grausamen Krieg zu beenden wird man als Taubenzüchter dazu verpflichtet Nachrichten zu übermitteln. Jedoch benötigt man für einige Missionen bessere Tauben als andere und somit beginnt man zuerst mit der Taubenzucht, bevor man seine Schützlinge auf die Reise schickt. Doch man sollte vorsichtig sein das die Tauben gesund bleiben. “ avoid the haunting horrors of a tainted gene pool“ – Darwin.

 

Mitglieder:

Charel Baum:

Coding, Balancing

Robert Boehm: https://axtgeschichten.com/

Game Design, Narrative Design, Level Design, Texting

Sandra Hanstein: https://awritersstory.tumblr.com

Game Design, Narrative Design, Level Design, Texting

Linda Hube: 

Concept Art, UI Art & Design, Environment Art

Basti Meyer: https://bastianmeyerart.wordpress.com

Sound Design, Music

Laura Netzband:

Game Design, Level Design, Narrative Design, Texting, Sound

Felix Reichel: https://felixreichelsite.wordpress.com/

Coding, Game Design

und schließlich meine Bereiche Genetic Engineering, Concept Art, Character Design, Environment Art.

Beispiel Bilder:

 

Advertisements